Burger, Cocktails und mehr – eine Betriebsfeier muss nicht spießig sein!

Fast schon traditionell in schon fast herbstlichem Ambiente traf sich das gesamte Praxisteam mit Partnern und Kindern im Garten und, ob der auch schon eher kühleren Temperaturen, im Haus von Dr. Thorsten Zahn.

Als besonderen Akzent konnte wir Chames Roth mit seiner legendären „Mietbar“ für die Versorgung mit flüssigen Spezialitäten verpflichten. Schon kurz nach Eintreffen der einzelnen Gäste wuchs so der Andrang um den exzellenten Bartender. Neben zahlreichen alkoholfreien Cocktails konnte man internationale Drinks, wie den „Moscow Mule“ oder einen „Touchdown“ genießen oder auch den „Bad-Mergentheim-Cocktail“ der Heimatage, die „Märchedoler Schippe“.  

Einmal mehr gelang es uns, den Praxisalltag für einige Stunden hinter uns zu lassen und bei durch Dr. Zahn am Grill auf den Punkt zubereiteten Burgern und eiskalten Getränken Spass miteinander zu haben. Wie auf den Bildern ersichtlich können wir weit mehr als eine gezwungene Betriebsfeier auf die Beine stellen. Einfach ein Spitzenteam das von den fleißigen und kompetenten Medizinischen Fachangestellten bestens getragen wird.
Na dann mal bis zum nächsten Jahr!

Kommentare sind geschlossen.