Zeit für Neues – Dr. Hofmann zieht es nochmal in die Klinik!

Vor gut zwei Jahren kündigten wir an dieser Stelle Dr. Wolfgang Hofmann als neuen Mitarbeiter in unserer Praxis an. Als abschließenden Teil der Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin durften wir ihn als Lehrer und Mentoren auf diesem Weg begleiten. 

In dieser Zeit der Lernens und der beruflichen Entwicklung konnten auch unsere Praxis durch seinen scharfen Sachverstand und die konstruktive Mitarbeit profitieren – einige Optimierungen im Praxisablauf konnten so in Zusammenarbeit umgesetzt werden. 

Den Allgemeinarzt in spe zieht es nun nochmal in das klinische Umfeld: in der Diabetes-Klinik Bad Mergentheim wird er unter Professor Thomas Haak neben der Vorbereitung auf die Facharztprüfung Allgemeinmedizin noch die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin vollenden. 

Eines ist erfreulicherweise schon jetzt klar: mittelfristig gewinnt die nähere Umgebung einen neuen Hausarzt – Herr Dr. Hoffmann wird in den nächsten Jahren in eine bestehende Gemeinschaftpraxis in der Mergentheimer Umgebung eintreten! 

Wir bedanken uns für die zweijährige tatkräftige Mitarbeit in unserem Team und wünschen dem Kollegen Hofmann einen erfolgreichen Abschluss seiner Facharztausbildung und einen guten Start im Diabeteszentrum.

Kommentare sind geschlossen.