Neu im Ärzteteam – Nandor Hänsel Arzt in Weiterbildung für die kommenden zwei Jahre!

Neue Hausärzt*innen braucht das Land – wir bleiben da mal dran: Nandor Hänsel ab 1.4.2020 als Verstärkung im Ärzt*innenteam für die kommenden zwei Jahre!

Herr Hänsel konnte nach Medizinstudium in Freiburg und Würzburg und Staatsexamen 2016 bereits in den Kliniken für Innere Medizin am Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim wertvolle Erfahrungen sammeln, vorher dort schon Ableistung des Praktischen Jahres.

Dabei erfolgte unter anderem die Aneignung fundierter Kenntnisse und Erfahrungen auf breitem internistischem Gebiet, insbesondere in den Bereichen Kardiologie, Pulmologie, und Gastroenterologie. Routine im Handwerkszeug des Hausarztes konnte zudem in der Ultraschalldiagnostik, der Intensiv- und Notfallmedizin gesammelt werden.

Seine Ausbildung zum Notfallmediziner ist derzeit noch nicht abgeschlossen, diese Zusatzqualifikation werden wir im Rahmen begleiteter Notarzteinsätze mit Dr. Köber und Dr. Zahn aktiv unterstützen.

Als approbierter Arzt wird Herr Hänsel ein wichtiges Mitglied unseres Ärzteteams, entsprechend möchten wir ihn möglichst reibungslos in unsere Praxisabläufe integrieren. Eine eigene Sprechstunde wird er unseren Patienten voraussichtlich ab Juli 2020 anbieten können.

Selbstverständlich unterliegt Herr Hänsel genauso wie wir der ärztlichen Schweigepflicht. Wir bitten Sie also unserem neuen Kollegen das gleiche Vertrauen wie auch uns zu schenken.

Kommentare sind geschlossen.