Ein Ende ist immer auch ein Anfang

Nach 2 Jahren allgemeinmedizinischer Praxis endete nun der Weiterbildungsabschnitt für Frau Katrin Weiß. Damit sind die Voraussetzungen für die Facharztprüfung (und damit hoffentlich irgendwann ein Wirken als Hausärztin in der Region) für die Ärztin fast vollständig.
 
Zur Vertiefung der psychosomatisch-psychiatrischen Kenntnisse folgt nun nochmals ein abschließender Weiterbildungsabschnitt in der Abteilung für Psychiatrie und psychosomatische Medizin des Krankenhauses Tauberbischofsheim.
 
Nach 2 Jahren großen Engagements in der direkten Patientenbetreuung werden nicht nur die Patienten ihr ruhiges und stets besonnenes Wesen gepaart mit der notwendigen Portion medizinischer Fachkompetenz vermissen. Wir verabschieden eine hervorragende angehende Allgemeinärztin und gute Teamplayerin in ihren letzten Ausbildungsabschnitt – wir sehen uns hoffentlich in näherer Zukunft wieder als niedergelassene KollegInnen!
 
Danke Katrin!

Kommentare sind geschlossen.